Direkt zum Inhalt

Verwalten Sie Ihre Anmeldeinformationen

Nach der Prüfung

Nach dem Testen

Melden Sie sich bei Ihrem OneStream OKTA-Konto an und greifen Sie auf CertMetrics zu, um den Prüfungsfortschritt anzuzeigen und Ihre Anmeldeinformationen zu teilen.

Verzögerte Wertung

OneStream-Zertifizierungsinhaber sind hochgeschätzte IT-Experten. Kunden, Partner, Kollegen und Arbeitgeber vertrauen darauf, dass OneStream-Zertifizierungsinhaber über das Wissen und die Erfahrung verfügen, um OneStream-Produkte effektiv zu verwalten, zu entwickeln oder Beratungsdienste anzubieten. Der Schutz dieses Werts kommt Ihnen und OneStream zugute. Aus diesem Grund stellt OneStream nicht unmittelbar nach Abschluss einer Prüfung eine Prüfungspunktzahl bereit. Kandidaten müssen 2 bis 3 Werktage warten, bevor sie ihren Zertifizierungsstatus erfahren. Während dieses Zeitraums untersucht OneStream die Prüfungsergebnisse auf statistische Anomalien und Beweise für Prüfungsbetrug. Die Sicherstellung der Genauigkeit der Prüfungsergebnisse bescheinigt genaue Vorhersagen der Kandidatenkompetenz und bietet die Gewissheit, dass kein Kandidat Anspruch auf einen unfairen Vorteil bei der Bewertung hat.

Sie investieren viel Zeit, Kosten und Fachwissen, um sich auf eine technische OneStream-Prüfung vorzubereiten und diese abzuschließen, was von Personen unterminiert wird, die sich an Fehlverhalten bei Prüfungen beteiligen. Fehlverhalten bei Prüfungen ermöglicht es weniger qualifizierten Personen, sich um die Jobs und Leistungen zu bewerben, die SIE verdienen. Fehlverhalten bei Prüfungen untergräbt das Vertrauen sowohl in die OneStream-Programme als auch in Ihre Fähigkeiten als zertifizierter IT-Experte und kann zu Sicherheits- und Haftungsrisiken für Ihre Kunden und/oder Ihren Arbeitgeber führen.

Um mutmaßliche Fälle von Fehlverhalten vertraulich zu melden, wenden Sie sich bitte an das Zertifizierungsteam, indem Sie ein Fallformular unter einreichen ServiceNow-Supportportal.

Ergebnisberichterstattung

OneStream-Zertifizierungsprüfungen sollen feststellen, ob die Gesamtfähigkeit eines Kandidaten in einem bestimmten Bereich die als Mindestkompetenz definierte Gesamtkompetenz erreicht oder übertrifft. Jedes Prüfungselement, ob Multiple-Choice oder leistungsbasiert, trägt zu dieser Bestimmung bei. Unabhängig davon, wie hoch oder niedrig ein Kandidat bei einer Prüfung abschneidet, kann nur eine gültige Schlussfolgerung gezogen werden: Der Kandidat besitzt entweder die minimal akzeptablen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten für die von der Prüfung abgedeckten Inhalte oder nicht. Da die einzige sinnvolle und gültige Schlussfolgerung, die getroffen werden kann, eine Bestanden- oder Nichtbestehen-Entscheidung ist, ist dies die einzige Information, die gemeldet wird.

Wiederholung einer Prüfung

Wenn Sie eine Prüfung beim ersten Versuch nicht bestehen, müssen Sie vor einem zweiten Versuch mindestens 3 Tage (72 Stunden) warten. Wenn Sie eine Prüfung beim zweiten Versuch nicht bestehen, müssen Sie zwischen jedem weiteren Versuch mindestens 2 Wochen (14 Tage) warten. Den Kandidaten werden maximal vier (4) Prüfungsversuche innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten gestattet. Wenn Sie eine bereits bestandene Prüfung wiederholen müssen, um eine Anforderung für den Zertifizierungspfad zu erfüllen, können Sie dies nach 20 Monaten tun. Die Prüfungswiederholungsgebühr beträgt 300 $ für die Lead Architect-Prüfung und 125 $ für die Administrationsprüfung, unabhängig von der Anzahl der Prüfungsversuche. Beta-Prüfungstestteilnehmer können die Beta-Prüfung nur einmal ablegen. Danach müssen sie warten, bis sie die Produktionsprüfung wiederholen, wenn diese Zertifizierungsprüfung allgemein verfügbar ist.

Laden Sie die häufig gestellten Fragen zu digitalen Anmeldeinformationen und Abzeichen herunter

OneStream-Presse

Erfahren Sie mehr über die Zusammenarbeit mit OneStream, um die Entwicklung präziser technischer Lehrbücher zu fördern und zu unterstützen, und auch über das Potenzial, ein Buch auf den Weg zu bringen.
Demo holen